.::. Öffne dein Herz - DENKmuster überwinden in DENKwelten.eu .::.
Neuland Steiermark > MATRIXwissen.eu > Thomas Campbell

Thomas Campbell

00135j(Quelle: matrixwissen.de) Physiker Thomas Campbell hat nach Abschluss seines Studiums Anfang der 70er Jahre begonnen zusammen mit Bob Monroe Versuche zur Erforschung des menschlichen Bewusstseins durchzuführen. Basierend auf mehreren Jahren intensiver Forschung auf diesem Gebiet hat Tom dann im Lauf der folgenden 30 Jahre seine "My Big TOE"-Theorie (von Allem) entwickelt, die sowohl Physik als auch Metaphysik zusammenführt. Basierend auf der durch seine Experimente gewonnenen Erkenntnis, dass Bewusstsein fundamental für unser Realitätskonstrukt ist, kann Tom sowohl "unerklärliche" Phänomene der Quantenmechanik erklären als auch Antworten auf viele philosophische Fragestellungen liefern. In seinen Vorträgen erklärt Tom die unterschiedliche Aspekte seines Realitätsmodell und bietet dem Zuschauer dadurch eine alternative Sichtweise zum vorherrschenden Materialismus, die aber trotzdem auf einer wissenschaftlichen Grundlage basiert.

Tom Campbell's Webseite : http://www.my-big-toe.com

Arbeitet an euch selbst:



[ energieBILANZ.at | MATRIXmed.eu | DENKwelten.eu | Externer Link: lebeDEINEzeit.eu ]