.::. Öffne dein Herz - DENKmuster überwinden in DENKwelten.eu .::.
Neuland Steiermark > MATRIXwissen.eu > energieBILANZ.at

energieBILANZ.at


Liebe Leserin, lieber Leser,

mir ist bewusst, dass viele Menschen noch nicht glauben können, was hier gerade passiert. Der “Energy Catalyzer” (kurz: E-CAT) ist ein Kleinkraftwerk für die dezentrale Energieerzeugung. Er basiert auf “Kalter Fusion” oder so genannten “Low Energy Nuclear Reactions” (LENR). Der E-CAT ist das erste Gerät seiner Art. Die Energieerzeugung auf Grundlage von LENR-Technologie gilt als sicher, emissionsfrei und günstig.

LENR ist die mit Abstand billigste, umweltfreundlichste und effizienteste Form der Energiegewinnung, die wir derzeit auf diesem Planeten kennen. Innerhalb der nächsten 10 Jahre wird der größte Teil aller fossilen Energieträger durch LENR ersetzt. Etwa 50g Nickel (das ca. 10 Euro kostet) genügt, um über sechs Monate hinweg eine konstante Energiemenge von 10kW zu erzeugen.

Beim E-Cat in zwei Ausführungen geplant:

  • 1. Eine bereits für den Markt zugelassenen 1MW-Version in der Größe eines Standard-Containers und
  • 2. eine 10kW Version für den Hausgebrauch (Anschaffungskosten ca. 1.000 Euro), die den Zertifizierungsprozess für die Marktzulassung noch nicht hinter sich hat.
Die Größenordnung der Energieproduktion ist ausreichend, um einen Haushalt (10kW) bzw. einen gesamten Häuserkomplex mit 100 Haushalten (1MW) mit Wärmeenergie zu versorgen.
  • Eine 10kW Anlage kann kleiner gebaut werden, als eine Bierkiste groß ist.
  • Es wird Kombianlagen zur Erzeugung von Strom und Wärme geben.
  • Das wichtigste ist, dass damit Energie dezentral, also ohne den Bau und den Kosten der Instandhaltung von Strom- und Wärmeleitungen, direkt an jedem Ort dieses Planeten zur Verfügung steht.
Die Evolution und damit auch unser Dasein, ist geprägt von fortwährendem Wandel. Wir erleben gerade eine Transformation in die nächste Bewusstseinsebene. Freuen wir uns auf die Überwindung von "Knappheit, Geiz und Gier", des Jahrtausend alten Systems, der ehemaligen Eliten! Die Energierevolution ist Teil der Zeitwende (siehe: www.ZEITwende.cc) und wird allen Menschen auf unserer Erde zu mehr Glück, Wohlstand und Gesundheit verhelfen.

Öffne dein Herz und teile den Link www.energieBILANZ.at .::. Und nun zu den Fakten, bilde dir selbst ein Bild:

PS.: Bitte beachte, dass die Meldungen bzw. die Links zu den Meldungen den Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Freischaltung wiedergeben. Obwohl wir Links erst nach ausführlichen Recherchen setzen, sagen wir nicht, dass du hier alles glauben sollst. Prüfe bitte selbst. Jeder ist HIER und JETZT für sein TUN und sein Glück verantwortlich.


[ energieBILANZ.at | MATRIXmed.eu | DENKwelten.eu | Externer Link: lebeDEINEzeit.eu ]